Service

Trotzdem sich unsere Produkte durch eine große Zuverlässigkeit und hohe Standfestigkeit auszeichnen, kann es doch einmal zu Störungen führen, die es zu beseitigen gilt.

In Anlehnung an eine alte "Fußballerweisheit" sagen wir

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Mit anderen Worten: wir möchten Sie auf Dauer zu unseren zufriedenen Kunden zählen und bieten Ihnen deshalb einen technischen Service für die Pitney Bowes Produkte, die Sie bei uns oder auch woanders gekauft haben.

Unsere Mitarbeiter sind werksgeschult und natürlich immer auf dem aktuellen Niveau.

Paketdienst UPSIn Zusammenarbeit mit UPS bieten wir Ihnen im Störungsfall einen Pick-up Service: Sie rufen uns an, schicken ein Fax oder eine Mail und stellen die Maschine bereit. Das war's. In kürzester Zeit können Sie dann wieder wie gewohnt arbeiten.

Das gilt natürlich nicht nur während der Garantiezeit, in der dieser Service natürlich kostenfrei ist, sondern auch nach Ablauf gegen Berechnung. Damit die Kosten für Sie aber kalkulierbar bleiben, können Sie gegen ein geringen Monatsbetrag eine Garantieverlängerung mit uns abschließen.

© Post Perfekt GmbH, Hannover, 29. Juli 2014